Webmaster: Michael Sach
Email: info@blechschluepfer.de

Club 100

Club 100?
Was ist das

Der Club 100 entstand aus einer ganz einfachen Frage...

Wie können wir uns bei den Leuten die uns stärker unterstützen, dankbar zeigen?

Da kam uns die Idee mit dem Club 100.

In den Club 100 zu kommen ist gar nicht schwer. Bei uns kann man Passivmitglied schon ab einer Spende von 20€ im Jahr werden. Unterstützt uns aber einer mit  100€ oder mehr im Jahr, so wird dieser automatisch für 1 Jahr in den Club 100 aufgenommen.

Mit dem Club 100 möchten wir uns einfach dankbar zeigen und versuchen, etwas zurückzugeben, damit der Spender merkt, dass er uns damit sehr unterstützt.

Denn die ganzen Spenden fliesen ohne Umwege in den Verein, sei es zur Finanzierung der Kameradschaftspflege oder auch zur Unterstützung der Jugend. Die Spenden werden ausnahmslos für wohltätige Zwecke verwendet.

Folgendes bieten wir dem Club 100 - Mitglied:

  • Eine Urkunde, damit er auch beweisen kann, dass er zum Club 100 gehört.
  • Wenn wir mit dem Bus unterwegs sind, kann er zu den gleichen Konditionen mitfahren, wie ein aktives Mitglied.
  • Wenn wir ein Fest veranstalten, bekommt er eine Sitzplatzreservierung für sich und einen Partner oder falls vorhanden, 2 Plätze im VIP-Bereich und als Begrüßung noch ein Glas Sprudelwasser.
  • Wenn er 2 Urkunden hat, kann er diese gegen einen Auftritt von uns bei einem Anlass seiner Wahl eintauschen.
  • Und natürlich das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, ob nun als normales Passivmitglied oder sogar als Club 100 - Mitglied, setz dich einfach mit unserem Vorstand in Verbindung, der kann mit dir, alles Weitere klären.

[Home] [Aktive] [Passive] [Bilder] [Sound] [Club 100] [Gönner] [Kontakt] [Links] [Impressum]

Stand: 11.10.2011

Wolltest du schon immer Guggenmusik machen?

Findest du unsere Art die Lieder zu spielen einfach genial und möchtest nicht nur zuschauen, sondern selbst was dazu beitragen?

Dann melde dich gleich bei unserem Musikalischen Leiter!

Der wird alle deine offenen Fragen beantworten und dir genau sagen können, wann wir Proben.

Wenn du jetzt annehmen solltest wir nehmen nur Leute die schon musizieren können, dann liegst du ganz falsch. Wir bringen dir auch gerne alles von der Pike auf bei. Selbst Kinder werden bei uns schon von Anfang an erfolgreich ausgebildet.

Das einzigste was du mitbringen musst, ist die Begeisterungsbereitschaft für unsere Musik und den Willen ein Teil unseres lustigen Haufen zu werden.

Und wenn du uns nicht musikalisch unterstützen kannst oder willst, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns finanziell oder anderweitig unterstützt. Wende dich einfach an den Vorstand.

Wir, die Blechschlüpfer, freuen uns jetzt schon auf deine Anfrage.

Also...
Trau dich
(fragen kostet ja nichts)